Mittwoch, 13. Juni 2012

circo.dos.sonhos

Seit einigen Wochen sind wir sind wir in dem Findungsprozess eines wirklichen Namen für unser Circusprojekt hier in Sao Paulo. Unserer Kinder trugen Namen zusammen, von welchen "Circo da Esperanca" - Circus der Hoffnung - und "Circo dos Sonhos" - Circus der Träume - in die nähere Auswahl kamen. Gestern entschieden wir uns in gemeinsamer Abstimmung mit den Kindern für den "Circus der Träume". 
Sonja, Ole und ich sind sehr glücklich mit dem Namen, da er uns einerseits an fantastische, aufregende andere Welten denken lässt, aber auch den Aspekt der persönlichen, inneren Träume in sich birgt - der Träume die man für sein Leben hat. 

Grüsse aus dem Winter in Sao Paulo, 
Jonas


1 Kommentar:

  1. ......und Träume können wahr werden!!!!!!!!!!

    Ihr Lieben!
    Ein wirklich schöner Name, der mich sehr berührt!

    Weiterhin traumhafte Zeiten miteinander
    wünscht Euch,
    Dagmar

    AntwortenLöschen

blogarchiv