Montag, 19. März 2012

reflexion.austausch.zwischenseminar.botucatu

Anfang März haben etwa 20 Freiwillige, die mit den Freunden der Erziehungskunst Rudolf Steiners ein freiwilliges soziales Jahr  in Brasilien machen, ihr Zwischenseminar in Botucatu erlebt. Fünf Tage reflektierten wir gemeinsam die ersten Monate unserer Freiwilligendienste, tauschten Erfahrungen aus und setzten uns Ziele für die kommende Zeit. In der wunderschönen kleinen Siedlung Demetira Botucatu entstand für mich in diesen Tagen ein Austausch, der mir Kraft gibt und mich weiter impulsiert neu Ideen in unsere Arbeit zu tragen. Besonders sich mit einer Gruppe so toller anderer Freiwilliger zusammenzufinden hat mich bewegt und meine Lebenskräfte auf Hochtouren gebracht. 











herzlich aus der Sonne, 
Jonas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

blogarchiv