Sonntag, 22. April 2012

encontro.arte

In den vergangenen drei Tagen haben wir drei in Monte Azul, im Rahmen eines "künstlerischen Wochenendes" mit dem Thema "Spiele und Spielzeug" einen Workshop über Circuspädagogik gegeben. Die Teilnehmer durften zwei Circusstunden mit den Schwerpunkten Akrobatik und Jonglage miterleben und unsere Vorgehensweise und Techniken kennenlernen. Infolge untersuchten wir im gemeinsamen Gespräch welche pädagogischen Qualitäten die erlebten Aktivitäten mit sich bringen. 
Glücklich beendeten wir heute den Workshop mit einer kleinen Aufführung!


Schon seit dem Beginn unseres Aufenthalts hier in Brasilien arbeiten Sonja, Ole und ich an einer knackigen, kleinen Show, die wir nun schon einige Male auf die Bühne gebracht haben. 
Besonders an diesem Stück ist, dass es an jedem beliebigen Ort, ohne großen Aufwand aufgeführt werden kann, da u.a. live und direkt von uns musiziert wird.












beijo do brasil, jonas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

blogarchiv