Sonntag, 19. August 2012

reisen.demétria

Kaum mit der zweiten Aufführung in Monte Azul fertig ging es für uns ans Bus packen, Essensliste schreiben, Eltern beruhigen und Kinder anschnallen. Und schon waren wir auf der Reise zu dem wunderbaren anthroposophischen Örtchen Demétria im Hinterland von Sao Paulo, wo wir unser Stück zwei mal in der Waldorschule Aitiara aufführen sollten. 
Die vier Tage wurden unvergesslich. Die Kinder spielten friedlich und glücklich in der Natur. Wir gingen mit Ihnen reiten, schwammen mit ihnen, obwohl viele von ihnen noch nie das Meer oder einen See gesehen hatten und besuchten einen eindrucksvollen Wasserfall. Unsere Favelakinder blühten in der Natur voll auf, spielten kreativ und glücklich mit Grass, Stock und Stein und die Stimmung war zum großen Teil ungewohnt friedlich und harmonisch - wir waren überglücklich. 
Besonders unsere letzte Aufführung war wunderschön und ein guter Abschluss für unsere Circusarbeit hier in Brasilien. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

blogarchiv