Mittwoch, 8. August 2012

sonhos.se.tornam.realidade

Träume werden wahr!

Nach einer Generalprobe, welche mehr aus kleinen Schlägereien, Geschreie und Streit bestand und einer unserer acht Circuskinder nachhause gehen musste, haben die Kinder in den vergangenen zwei Tagen atemberaubende Aufführungen hingelegt und dabei nicht nur uns so beeindruckt, dass wir fast unfähig waren sie musikalisch zu begleiten, sondern das ganze Publikum verzaubert und mit in die Welt der Träume genommen...

In wenigen Stunden werden wir nun zu einer kleinen Reise ins Hinterland von Sao Paulo aufbrechen. Auf der sog. Demétria, einem wunderschönen anthroposophischen Stadtteil von Botucatu, werden wir zwei Aufführungen in der Waldorfschule Aitiara machen und mit den Kindern die Natur in der Umgebung genießen. 
Drückt uns also nochmal die Daumen für zwei weitere schöne Aufführungen und dass sich die Kinder auf dieser Reise benehmen und nicht der "große Streit" ausbricht. 

Grüsse aus einer bewegten Zeit, 
Jonas, Ole und Sonja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

blogarchiv